Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Amiga Game
Post Reply
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 394
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Post by Aged Code »

Für alle, die das Spiel auf der Amiga37 gekauft haben.
Ihr könnt mit eurer ID und eurem Key auf unseren FTP-Server zugreifen. Hier ist die Anleitung dazu:

FTP-Adresse:
ftp.agedcode.com
Benutzer:
<Deine ID hier>@agedcode.com

Zum Beispiel:
  • aBCd1EFg@agedcode.com

Passwort:
aquabyss-<Dein Schlüssel hier>

Zum Beispiel:
  • aquabyss-ABCD-EFGH-1JKL

Die Zeichen < oder > dürfen nicht eingefügt werden.

Ihr könnt von dort das gesamte Spiel mit Lha, das ADF-Image der Installationsdiskette und das deutsche Benutzerhandbuch herunterladen (es muss noch überarbeitet werden, wird aber eine große Hilfe sein).
Gothor
Posts: 3
Joined: Wed Oct 26, 2022 9:55 am

Re: Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Post by Gothor »

Hi,

ich habe versucht mich an dem FTP Server anzumelden, habe den User und das Passwort nach der Vorschrift zusammengebaut. Das Passwort wird nicht akzeptiert.

Ich verwende die aktuellste Version von Filezilla unter Windows 11.

Gruß

Christoph
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 394
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Post by Aged Code »

Hallo Gothor,

hast Du eine physische Kopie des Spiels von Amiga37 gekauft? Für diejenigen, die das Spiel auf diese Weise erworben haben, weil sie kein Konto im Online-Shop haben, wurde ein FTP-Server eingerichtet. Alle Online-Kunden können die neuesten Dateien abrufen, indem sie auf ihr Konto zugreifen. Ein FTP-Konto für jedermann könnte in Zukunft verfügbar sein, da dies die Einrichtung zusätzlicher Konten erfordert.

Grüße
Myriad79
Posts: 1
Joined: Wed Nov 02, 2022 9:02 pm

Re: Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Post by Myriad79 »

Hallo,

ich habe mir von der A37 ein physisches Exemplar mitbringen lassen und versuche nun vom FTP die Daten zu laden, scheitere jedoch am Login auf dem FTP. Die genannten Daten funktionieren für mich nicht.

Habe sowohl die Kombination UserID <id>@agedcode.com, Passwort aquabyss-<Key> versucht als auch als UserID nur die <id> selbst.
Sowohl vom Amiga als auch Mac aus.

Die Installationsfloppy kann ich mangels Disk-Laufwerk am Rechner nicht nutzen :)

Was nun?
Danke im Voraus
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 394
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Wie man das gesamte Spiel ohne das Installationsprogramm herunterlädt?

Post by Aged Code »

Prüfe bitte Deine PM.
Post Reply