Spiel per Emulator spielen

Amiga Game
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 387
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Aged Code »

Dies sind die Städte, die Du in der Prawn submaerine Klasse erreichen kannst. Du musst mehr Geld verdienen, um das nächste Schiff zu kaufen. Schließt Verträge ab, das ist die bestbezahlte Methode, um Geld zu verdienen. Wenn Du einen Greifer kaufst, kannst Du auch Verträge für den Algenabbau abschließen. Es gibt zwei weitere Städte, die der Prawn erreichen kann - Alexandria und Singapur. Für Alexandria muss allerdings der Rumpf der Prawn aufgerüstet werden. Singapur hingegen ist sehr weit entfernt. Aber die Fahrt dorthin ist sehr lukrativ, da die Verträge sehr gut bezahlt werden.
AQUABYSS Prawn Affordable Cities.png
Die meisten Spieler entscheiden sich zu Beginn für den Handel zwischen diesen vier Städten. Ich empfehle, den Schiffsrumpf aufzurüsten, damit man Alexandria erreichen kann. Dies wird Dein Operationsgebiet erheblich erweitern und Dir ein besseres Einkommen verschaffen.
Ahlon
Posts: 12
Joined: Mon May 29, 2023 8:33 pm

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Ahlon »

Einen Greifer kann man an der Prawn aber nicht montieren, oder? Das man den Rumpf aufrüsten kann wusste ich auch nicht, weil das wird glaube ich in London und Paris nicht angeboten. Ich hab jetzt die ganze Zeit Aufträge gemacht zwischen Parais und London und hab die negativen Rufpunkte komplett abgebaut.
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 387
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Aged Code »

Dies ist kein reguläres Upgrade, das in der Werft hergestellt wird, es ist ein benutzerdefiniertes Upgrade, das von NPCs angeboten wird, die in der Werft arbeiten. Du musst Dich mit mindestens einem anfreunden, um diese Dialogoption in der Bar zu sehen.
Dann kannst Du nicht nur den Rumpf aufrüsten, sondern auch den Motor und die Kapazität der Frachtmodule erweitern.
Ahlon
Posts: 12
Joined: Mon May 29, 2023 8:33 pm

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Ahlon »

Achso, dann ist mein Ruf mit 0 Punkten noch zu schlecht. Da sind noch viele die nicht mit mir reden wollen .
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 387
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Aged Code »

Keine Sorge, das neue Update wird eine Nebenquest enthalten, die dem Spieler helfen wird, einen Teil der Rufpunkte wiederzuerlangen. Wir brauchen nur noch ein paar Tage, um sie fertigzustellen.
marmacc
Developer
Posts: 86
Joined: Sat Oct 16, 2021 7:06 pm
Location: Immenstadt i. Allgäu

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by marmacc »

CptJohnArcher wrote: Tue May 30, 2023 1:19 pm
Ah, interessant, die Return muss ich mir mal noch zulegen.
Die Return solltest du dir definitiv holen entweder beim Verlag oder schon billiger bei ebay (am Bahnhofskiosk gibt es sie seit diesem Monat nicht mehr). Der Artikel und Layout sind genial geworden. Man kann sogar schon Features sehen die es noch garnicht im Release gibt... ;)
Ahlon
Posts: 12
Joined: Mon May 29, 2023 8:33 pm

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Ahlon »

marmacc wrote: Tue Jun 06, 2023 1:54 pm
CptJohnArcher wrote: Tue May 30, 2023 1:19 pm
Ah, interessant, die Return muss ich mir mal noch zulegen.
Die Return solltest du dir definitiv holen entweder beim Verlag oder schon billiger bei ebay (am Bahnhofskiosk gibt es sie seit diesem Monat nicht mehr). Der Artikel und Layout sind genial geworden. Man kann sogar schon Features sehen die es noch garnicht im Release gibt... ;)
Das stimmt. Die haben dem Spiel viel Platz eingeräumt. Ich glaube es waren 6 oder 8 Seiten.
Ahlon
Posts: 12
Joined: Mon May 29, 2023 8:33 pm

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Ahlon »

Ich war ne Weile anderweitig beschäftigt und habe gesehen das es wieder einige Updates gab. Da ich noch nicht so sehr weit war, fange ich vielleicht besser einen neuen Spielstand an, falls das nicht sowieso nötig ist. Oder sind die Spielstände meistens kompatibel wenn das Spiel ein 'Update bekam?
User avatar
Aged Code
Developer
Posts: 387
Joined: Mon Aug 01, 2022 10:58 am
Location: Studio
Contact:

Re: Spiel per Emulator spielen

Post by Aged Code »

Die Aufrechterhaltung der Kompatibilität hat höchste Priorität.
Post Reply